| DLV Jugend

Foto-Wettbewerb 2016: Die Gewinner stehen fest!

Der diesjährige Foto-Wettbewerb zum Thema „JuLe macht sich fit für Rio!“ ist nun beendet. Insgesamt elf Fotos hat die Deutschen Leichtathletik-Jugend bekommen. Für ihr persönliches Favoritenfoto haben insgesamt 365 Leichtathletik-Begeisterte abgestimmt.
Katharina Schulz

Mit 70 Stimmen hat das Foto 2 „JuLes Road to Rio - mit dem TLV durch Deutschland“, eingereicht von Imke Sumfleth, gewonnen. Platz zwei konnte sich das Foto 7 „Rio wir kommen“ von Johanna Schneider mit insgesamt 54 Stimmen sichern. Knapp dahinter, mit 47 Stimmen, erreichte das Foto 5 „JuLe meets BTV“ von Katharina Malik den dritten Platz.

Auf eine JuLe-Plüschi darf sich Paulina Rechberger aus Wuppertal freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Preise werden Anfang der nächsten Woche verschickt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024