| Die Finals 2019

DM Berlin im Video: Mehr als 60 Wettkampf-Clips und Sieger-Interviews

Die Deutschen Meisterschaften in Berlin sind nach einem ereignisreichen Wochenende Geschichte. Mehr als 60.000 Zuschauer haben die Wettkämpfe an den beiden DM-Tagen im Olympiastadion verfolgt. Wer nicht vor Ort war, kann sich alle Entscheidungen bei uns nochmal im Video ansehen.
Pamela Lechner

Insgesamt wurden bei der Leichtathletik-DM im Olympiastadion von Berlin 36 Meistertitel vergeben. Wir präsentieren die Entscheidungen in kurzen Videos. Sehen Sie nochmal die <link video:21201>Schlussrunde von Konstanze Klosterhalfen (TSV Bayer 04 Leverkusen) auf ihrem Weg zum deutschen 5.000 Meter-Rekord. Oder das spannende <link video:21219>100 Meter-Finale der Frauen mit Doppel-Meisterin Tatjana Pinto (LC Paderborn) oder den bisher <link video:21315>weitesten Sieben-Meter-Sprung von Malaika Mihambo (LG Kurpfalz).

Im Diskuswurf gab es mit Martin Wierig (SC Magdeburg) und Kristin Pudenz (SC Potsdam) bei Männern und Frauen zwei glückliche Gewinner, die ihren ersten Meistertitel bejubeln durften. Eine echte Überraschung war das <link video:21276>400 Meter Hürden-Rennen von Carolina Krafzik (VfL Sindelfingen), die von null auf hundert zur WM-Norm stürmte.

Neben den Wettkampf-Clips kommen die Sieger in Video-Interviews zu Wort und berichten von der stimmungsvollen Atmosphäre im Stadion, ihren Zielen für die Weltmeisterschaften in Doha (Katar; 27. September bis 6. Oktober) und ihrer weiteren Wettkampf- und Saisonplanung bis zum internationalen Höhepunkt.

<link https: www.leichtathletik.de tv veranstaltungen video-uebersicht veranstaltung btn>Zu den Video-Clips der DM 2019 Berlin

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024